• Jobs Job bei BIONORICA SE

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Medizinische / Pharma

Neumarkt / Oberpfalz

Leiter Global Training (m/w) für Schulung der Außendienst-Mitarbeiter BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Training aller Außendienst-Mitarbeiter der Bionorica SE in Deutschland; Erstellung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Apotheken-Team-Trainer).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Global Training Einen Leiter Global Training (m/w) Für Schulung Der Außendienst-mitarbeiter - Pharmabranche Ist Mit Ca 1200 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Ihre Aufgaben: Training Aller Außendienst-mitarbeiter Der In Deutschland Erstellung Und Durchführung Von Trainingsmaßnahmen In Zusammen­arbeit Mit Externen Dienstleistern (zb Apotheken-team-trainer) Durchführung Von Trainingsmaßnahmen Im Internationalen Bereich (mitarbeiter In Den Repräntanzen Sowie Vertriebspartner) Konzeption Organisation Und Durchführung Von Internationalen / Interkulturellen Schulungen Insbesondere Von Produktschulungen Einschließlich Der Didaktischen Und Methodischen Aufbereitung Der Zu Vermittelnden Inhalte Dokumentation Und Evaluation Der Schulungen Sowie Die Kontinuierliche Aktualisierung Der Deutschen Und Englischen Schulungsmaterialien Aufbau Eines Internationalen Training-handbuchs Zur Umtzung Von Marketing-maßnahmen In Schulungs-konzepte Auswahl Und Briefing Externer Trainer Weiterentwicklung Und Umtzung Eines Web-basierten Inter­aktiven Learning-management-systems Anforderungen: Naturwisnschaftliches Studium Der Fachrichtung Biologie Life Science Oder Vergleichbar Berufrfahrung In Der Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Führungrfahrung Wünschenswert Erfahrung In Der Pharmabranche (va Im Außendienst) Bereitschaft Zu Internationaler Reitätigkeit Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Ausgeprägte Didaktische Fähigkeiten Kenntnis über Moderations- Und Trainingsmethoden Lbstständige Arbeitswei Interkulturelle Kompetenz Charismatische Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Zu Begeistern Und Zu Motivieren Kundenorientierte Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Freude Am Präntieren Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Annika Schlüter Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Schulungsleiter Trainingsleiter Cheftrainer Führungskraft Produktschulung Mitarbeiterschulung Leitung Teamleiter Abteilungsleiter Biologe Pharmazeut Pharmazie Chemiker Chemie Naturwissenschaftler Leiter Global Training (m/w) Für Schulung Der Außendienst-Mitarbeiter Training Aller Außendienst-Mitarbeiter Der Bionorica SE In Deutschland Erstellung Und Durchführung Von Trainingsmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern (zB Apotheken-Team-Trainer) Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Rosiwal und Steck PartmbB (Bamberg)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)